Die hochwertige hülsta SOLID Kollektion wurde vom Designer Martin Ballendat entworfen. Ballendat gilt als einer der renommiertesten Möbel-Designer unserer Zeit. Umso mehr freut es mich, dass wir in unserem Markenmöbel-Onlineshop jetzt einen besonderen hülsta SOLID SALE starten dürfen! (Titebild-Quelle: hülsta)

Die hülsta SOLID Kollektion puntet mit einer Design-Sprache, die ich gefühlsmäßig im modernen Wohnstil einordnen würde. Fans des modernen Wohnstils werden beim Anblick dieser Massivholz-Möbel sicher schnell leuchtende Augen bekommen. Einzelne Design-Merkmale erinnern sogar zum Teil stark an die Formensprache der jüngsten Smartphone-Generationen. Obgleich natürlich auch verschiedene Retro-Anspielungen klar erkennbar sind. Wenn Du also eher ein Fan des klassichen Möbel-Stils bist könnte ein hülsta SOLID Objekt unter Umständen ein äußerst charakterstarkes Statement sein.

Rückblickend ist es meiner Meinung nach nicht überraschend, dass der SOLID Tisch mit dem Red Dot Award für Product Design ausgezeichnet wurde. Bei diesem Wettbewerb wählte die Jury aus über 5.500 Produkten. Bei der Auswahl ging es der Jury insbesondere um Innovationsgrad, die Funktionalität, die Langlebigkeit, die formale Qualität und die Ergonomie des Produkts.

hülsta SOLID steht für handwerkliche Perfektion. Das Design ist einerseits mutig visionär, gleichzeitig aber auch elegant zeitlos.
hülsta SOLID steht für handwerkliche Perfektion. Das Design ist mutig visionär zugleich auch fast schon ikonisch. (BILD-Quelle: hülsta)

Hier gehts direkt in unseren Markenmöbel-Onlineshop und zum hülsta SOLID SALE.